Im Jahr 2019 nimmt BÜTTNER insgesamt 10 Anlagen weltweit erfolgreich in Betrieb

Büttner hat in den letzten 12 Monaten zusammen mit seinen Kunden insgesamt 10 Anlagen in Betrieb genommen.

Büttner hat in den letzten 12 Monaten zusammen mit seinen Kunden insgesamt 10 Anlagen in Betrieb genommen. In 5 dieser Anlagen wurden sowohl die Rostfeuerungen als auch die Trockner von Büttner, geliefert, montiert und abschließend bis zur Produktion begleitet. In 5 weiteren Werken wurden Trockner in Betrieb gesetzt, die mit Büttner-Brennern oder Prozesswärme aus vorhandenen Systemen versorgt werden. Wie auch in den vorangegangenen Jahren verteilen sich die Anlagen über die ganze Welt – unsere Spezialisten waren in den USA, in Frankreich, in Polen, in der Türkei, in Russland, in China und in Thailand erfolgreich tätig.